Donnerstag, 19. April 2012

angst..

Ich werde mich heute das erste mal seit ein paar Wochen/Monaten wiegen und ich hab angst wie noch nie. Aber es MUSS sein, denn mir wurde heute mehrfach gesagt, wenn auch indirekt, dass ich dick geworden bin bzw zugenommen habe.. ich hab einfach solche angst, dass eine 6 vorne dran steht. Ich habe noch nie in meinem Leben über 60kg gewogen! Ach und morgen werde ich mal wieder den ganzen Tag nichts essen und auch nur Wasser trinken. Ich würde auch Samstag nicht essen, aber da muss ich, weil ich ja auf dem Impericon Festival bin und da habe ich sonst angst umzukippen oder sowas, weil ich mich da richtig auspowern werde beim moshen..

Sonntag, 15. April 2012

...

also ich habe seit dem 23.03.2012 wieder kontakt mit einem jungen, nennen wir in g. , mit welchem ich schon lange nichts mehr zutun hatte ( wir haben uns halt nur hallo und so gesagt..) auf jeden fall waren wir an diesem abend auf dem jennifer rostock konzert und danach noch bei einer veranstaltung bei mir in der nähe. dort hab ich dann halt mit g. geredet und er meinte ich müsste ihn doch mal wieder besuchen. gesagt getan.. direkt das darauf folgende wochenende war ich bei ihm und hab sogar bei ihm übernachtet. es war wirklich wunderschön, wir haben uns mit freunden von ihm getroffen und danach waren wir bei ihm und haben einen film geguckt, uns das erste mal geküsst und so weiter. darauf hin folgten noch 3 treffen, welche immer besser wurden bis auf das letzte. ich denke es lag daran, dass er theorieprüfung hatte und davor ziemliche angst.. naja und jetzt meldet er sich kaum noch und ich weiß einfach nicht woran es liegt, zumal er mir sonst täglich haufenweise sms und nachrichten bei fb geschrieben hatte. es gab auch einmal stress, da er kurz vor mir noch so viele andere hatte und naja, da hat er mir dann so viele smsn geschrieben und er hat auch gemeint, dass für ihn an dem ersten freitag, wo ich bei ihm war nicht nur freundschaft im spiel war und das, wenn er etwas von gefühlen sagt, er es wirklich total ernst meint und ach man ._. ich mag ihn einfacch so sehr und ich vermisse ihn. hab ihn das letzte mal donnerstag gesehen und ich sehe ihn wahrscheinlich frühstens am samstag (auf dem impericon festival) wieder.. ich hoffe einfach so sehr das das alles mit uns klappt, weil er hatte mir auch beim 2. treffen gesagt, dass er jetzt nicht gleich nach 3 mal treffen oder so an ne beziehung denken kann aber verdammt dann soll er doch nichts von gefühlen sagen :( ich kann auch meinerseits nicht sagen, dass ich ihn liebe..noch nicht. aber ich mag ihn einfach jetzt schon so sehr und vermisse ihn auch schon wieder so sehr wie keinen anderen. sooo genug davon geredet, ich stopf mich zurzeit auch noch mit essen zu wie schon lange nicht mehr und werd immer fetter, yeah -.-

Mittwoch, 29. Februar 2012

Wieder ein Bild was ich schon ewig WUNDERWUNDERSCHÖN finde.

miau.

Heute war eigentlich ein garnicht so schlechter Tag. Gestern Abend hab ich dann noch die Impericon Festival Karten bestellt ( mit T-Shirt und die müssten theoretisch morgen ankommen :))) ) und ich darf höchstwahrscheinlich auf's BAM IN YOUR FACE FEST, wird hier zwar eh keinem was sagen, aber egaaal. Schon im März seh ich Jennifer Rostock zum 3. mal live, dies wird aber nicht das letzte mal sein, weil ich sie auch nochmal auf dem Hurricane sehen, falls ich hin darf und alles mit fahren, schulfrei und so klappt. Dann bin ich am Freitag auch noch bei Bodi Bill. Man bin ich zurzeit 'glücklich'. Gestern Abend/Nacht bei meiner 'abendlichen Zigarette' (ja, regt euch nur auf..blabla) hab ich mir so überlegt, dass ich zurzeit wirklich zufrieden mit meinem Leben bin, außer das ich immer noch das Bedürfnis habe abzunehmen, aber solang das nicht mehr so schlimm wird, wie letztes/vorletztes Jahr als ich mir zwanghaft gewünscht habe magersüchtig zu sein, mach ich mir darum weniger Gedanken und versuch einfach meine Jugend zu nutzen und mein Leben zu leben.

Dienstag, 28. Februar 2012

oooooorrrrr.

 Ich werde jetzt wieder anfangen regelmäßig zu schreiben oder wenigstens bilder zu posten. Interessiert zwar eh keinen, aber mir tut's gut.
Fangen wir gleich mal an.. meine beste freundin regt mich grad total auf. Ich möchte mit einer anderen freundin auf das impericon festival und dachte, dass das kein problem ist, weil meine beste freundin sowas eh nicht hört. Doch auf einmal hört sie's ja und ich hab's ja nur von ihr und dann wird sie ja ersetzt. Nur weil ich auch mal was mit anderen mache?! Dann fress ich zurzeit wieder nur noch, aber sobald ich versuch weniger zu essen wird's immer immer mehr. Genauso wie mit dem Contest, wo ich mit machen wollte.. ich hab's den ersten tag versucht und durch die krassen Verbote und den Druck, den ich mir selbst schaffe hab ich noch mehr gegessen. Also wurde der Contest abgebrochen.. Ich poste gleich noch ein Bild, was ich so schön finde. :)